MENÜ

Philosophie

Mein Ziel ist es mit jedem Brautpaar den Weg vom ersten Briefing bis zur Hochzeit gemeinsam zu gehen, so dass das Brautpaar bereits die Vorbereitungszeit genießen kann und, statt mit Stress und Anspannung, mit Vorfreude und Spannung auf ihren ganz besonderen Tag blicken kann.

Dabei bin ich je nach situationsbedingter Anforderung Geschäftspartnerin, Dienstleisterin aber auch Ratgeberin und enge Vertraute. Die Brautpaare lassen mich für einen kurzen aber sehr intensiven Zeitabschnitt an ihrem Leben teilhaben. Dieses Vertrauen ist für mich existenzieller Bestandteil in der Zusammenarbeit um das Paar, ihren Lebensstil und ihre Geschichte zu verstehen und daraus eine individuelle Hochzeitsfeier zu gestalten. Dabei sehe ich die Feier immer als ein ganzheitliches Konzept.

Die Zusammenarbeit mit den führenden Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche ermöglichen mir, dieses jedes Mal aufs neue Umzusetzen.

Eine Hochzeitsfeier ist wohl die komplexeste und vielschichtigste Variante in der klassischen Eventplanung. Daher ist die Ausarbeitung von besonderen Highlights, liebevollen Kleinigkeiten und emotionalen Momenten, die alle Generationen gleichzeitig einfangen, eine der größten Herausforderungen.

Gerne würde ich diese für Ihre Hochzeit annehmen.

Anna Brinkmann

CLOSE