MENÜ

Love Notes

von meinen glücklichen Paaren

Melanie & Piotr Trochowski

M & P

Dank der Unterstützung unserer Hochzeitsplanerin Anna war unsere Hochzeit einfach perfekt. In stressigen Momenten behält sie einen kühlen Kopf und findet immer eine Lösung. Wir denken sehr gerne an die Zusammenarbeit mit ihr zurück.

01
05
Nevin & Eric Maxim Choupo-Moting

N & M

Wer mich/uns kennt, weiß wie hoch unsere Ansprüche sind. Ich hatte, wie vermutlich jede Braut auf dieser Welt, ganz klare Vorstellung und Wünsche. Anna hat alle Details genau so wie wir es uns vorgestellt hatten umgesetzt und sogar noch überboten mit eigenen Ideen. Da wir viel unterwegs sind mussten wir mit Anna viele Details am Telefon oder per Whatsapp besprechen. Sie hat für uns alles vor Ort gemanaged und uns den schönsten Tag unseres Lebens organisiert. Wir hatten viele internationale Gäste und Kinder eingeladen und alle haben sich sehr wohl gefühlt und waren begeistert. Noch heute bekomme ich nachträglich Komplimente von meinen Gästen. Ich würde Anna jeder Freundin weiterempfehlen und freue mich immer sie wiederzusehen.

02
05
Ida & Marvin

I&M

Liebe Anna, für uns war / ist der xx. Mai der bis jetzt schönste Tag in unserem Leben und wir sindsehr glücklich. Dafür möchten wir dir von ganzen Herzen danken, denn Du hast uns unsere Traumhochzeit ermöglicht. Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen, Deine großartigen Empfehlungen und dass du uns 1,5 Jahre lang begleitet hast und an unserer Seite warst! Du warst und bist großartig und wir würden immer wieder mit Dir zusammen heiraten.

03
05
Tanita & Lars Stindl

T & L

Anna hat uns von Anfang an mit ihrer lieben Art verzaubert. Mit viel Geduld hat sie zusammen mit uns die richtige Location ausgesucht und unserer Wünsche in die Tat umgesetzt. Sie stand uns bis zum Schluss wie eine Freundin zur Seite und wir waren so glücklich sie an unserem Tag dabei haben zu können. Sie hat die Organisation vor Ort übernommen, so dass wir ohne Stress diesen Tag genießen konnten. Anna liebt das was sie macht und das spürt man. Mit liebe zum Detail plante sie unsere Hochzeit als wäre es ihre eigene. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können und sind glücklich und dankbar sie kennen gelernt zu haben!

04
05
L&B

Lena & Bastian

Liebe Anna, wir hatten einen wirklich wundervollen und unvergesslichen Hochzeitstag. Wir haben immer noch ein Lächeln auf den Lippen, wenn wir an diesen besonderen Tag zurückdenken. Vielen Dank für Deine großartige Unterstützung, Dein Feingefühl und kreativen Ideen! Es hat sehr viel Spaß gemacht die Hochzeit mit Dir zusammen zu planen!

05
05
CLOSE