MENÜ

Meine Schwerpunkte

Anja&Martin-18.08.2018-freieTrauung-Hochzeit-SchlossgutGrossSchwansee-Ostsee-Hochzeitsfotografin-YanaSchicht-Hamburg_23
Anja&Martin-18.08.2018-freieTrauung-Hochzeit-SchlossgutGrossSchwansee-Ostsee-Hochzeitsfotografin-YanaSchicht-Hamburg_539
Anja&Martin-18.08.2018-freieTrauung-Hochzeit-SchlossgutGrossSchwansee-Ostsee-Hochzeitsfotografin-YanaSchicht-Hamburg_390
Anja&Martin-18.08.2018-freieTrauung-Hochzeit-SchlossgutGrossSchwansee-Ostsee-Hochzeitsfotografin-YanaSchicht-Hamburg_288
Anja&Martin-18.08.2018-freieTrauung-Hochzeit-SchlossgutGrossSchwansee-Ostsee-Hochzeitsfotografin-YanaSchicht-Hamburg_13
Anja&Martin-18.08.2018-freieTrauung-Hochzeit-SchlossgutGrossSchwansee-Ostsee-Hochzeitsfotografin-YanaSchicht-Hamburg_12

pricing & packages

Locationscouting

Ich recherchiere Locations nach ihren Wünschen, Vorstellungen und Budget. Daraufhin erhalten sie von mir Kurzpräsentationen der einzelnen Locations (3 - 5 Stück). Das Einholen von Angeboten sowie die Terminoptionierung gehören selbstverständlich ebenfalls dazu.

STARTS AT 950 €

Hochzeitsplanung

Die Hochzeitsplanung als ihr Rundum Sorglos Paket. Angefangen von der Locationrecherche, Erstellung eines Ablaufplans sowie Budgetplans, Entwicklung eines Designkonzeptes über die Vermittlung von Dienstleistern und Künstlern bis zur persönlichen Betreuung an ihrem Hochzeitstag.

Nach Aufwand

Designkonzept

Erstellung eines Designkonzeptes passend zu ihrer Location. Nach einem ausführlichen Konzeptgespräch erstelle ich ihr Weddingdesign. Sie erhalten ein moodboard zu allen relevanten Themen bzw. Räumlichkeiten der Hochzeit. Darüber hinaus stelle ich ihnen zu dem jeweiligen Thema eine Dienstleisterempfehlung sowie Einkaufsliste der benötigten Materialien zusammen.

STARTS AT 1500€

Wedding Touch-up

Brautpaar Coaching

Your Wedding Touch-up – Dein Feinschliff für eure unvergessliche Hochzeit! In einem intensiven Brautpaar-Einzelcoaching bespreche ich mit euch den individuellen Tagesablauf, das Designkonzept, die Location-, sowie Dienstleisterauswahl. Ihr profitiert von meiner Expertise aus einem Jahrzehnt Hochzeitsplanung. Ich zeige euch bewährte Tricks und Tipps, um eure Hochzeit noch einzigartiger werden zu lassen. Darüber hinaus schaue ich mit geschultem Auge auf euren Budgetplan und stehe auch hier beratend zur Seite. Mein Ziel ist es euch meine Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen ihr die wunderbare Zeit der Planung und euren besonderen Tag mit viel Freude und vor allem stressfrei genießen könnt. Mit diesem Individualpaket passe ich mich mit der Beratung an eure Bedürfnisse an. Wo auch immer ihr steht, ich stehe euch beratend zur Seite.  Im Anschluss an unser Gespräch erstelle ich euch einen persönlichen Fahrplan für die restliche Planungszeit bis zu eurem großen Tag. Ich freue mich sehr auf euch und eure Geschichte!

hier geht es zum Wedding-Touch-up

CLOSE